Absage GeoTop 2020

Die Jahrestagung im Vogelsberg wird verschoben.

In Abstimmung mit dem Vorstand der Fachsektion GeoTope und GeoParks muss der Geopark leider mitteilen, dass die Geotoptagung 2020 in Schotten abgesagt und in das Jahr 2021 verschoben werden muss.

Die Beschlüsse der Bundes- und der Länderregierung(en) zur Eindämmung der Corona-Pandemie mit dem Verbot von Veranstaltungen bis in den Spätsommer hinein, lassen eine gesicherte Planung und Durchführung leider nicht zu.

Wir bedauern diese Entscheidung, die aber zum Schutz der Gesundheit aller Beteiligten unumgänglich ist. Nähere Einzelheiten über die Termine und weiteren Abläufe bitten wir dem beigefügten Papier zu entnehmen.

Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Verständnis und wir freuen uns Sie im kommenden Jahr in unserer Vulkanregion begrüßen zu dürfen.

Download Absage GeoTop 2020 und Verschiebung